Domain asiaonline.de kaufen?

Produkt zum Begriff Fernsehen:


  • Bund 10 Euro Fernsehen 2002 st
    Bund 10 Euro Fernsehen 2002 st

    Massenmedium Fernsehen Zum Jubiläum "50 Jahre deutsches Fernsehen" erschien diese 10-Euro Silber-Gedenkmünze. Der Bildschirm, das Symbol für Fernsehen schlechthin, steht hier für die Offenheit und Vielfalt des Mediums und ist mit hohem Wiedererkennungswert dargestellt. Randschrift: "INFORMATION BILDUNG UNTERHALTUNG"

    Preis: 42.99 € | Versand*: 6.95 €
  • Clevé, Bastian: Produktionsmanagement für Film und Fernsehen
    Clevé, Bastian: Produktionsmanagement für Film und Fernsehen

    Produktionsmanagement für Film und Fernsehen , Bei der Herstellung eines Kino- oder Fernsehfilmes greifen die unterschiedlichsten Qualifikationen ineinander. Ganz bestimmte VorausSetzungen, Kommunikationsstrukturen, Abhängigkeiten und Risiken werden mit möglichst optimalen ökonomischen und logistischen Zeitplänen in Einklang gebracht, um mit qualifiziertem Handwerk zu einer künstlerischen Vision zu gelangen. Dabei geht es immer auch um die Polarität zwischen Film-Kunst und Wirtschaftlichkeit, um psychologische Abläufe und Wechselfälle in einem Umfeld voller Ungeplantem. Detailliert werden in diesem Buch alle Phasen der Produktion beschrieben - vom Drehbuch zum Drehplan, über die Kalkulation hin zur Tagesdisposition. Es werden die Berufsbilder im Bereich der Produktion in den einzelnen Stäben einer Filmproduktion vorgestellt. Hierarchien und Kommunikationsstrukturen, zeitliche Strukturen und Organisation in der Vorbereitungsphase / PreProduction, den Dreharbeiten / Production und der Postproduktion bis zur Abnahme oder Uraufführung vervollständigen die Darstellungen. Filme werden in einem straffen organisatorischen Rahmen produziert. Das Buch zeigt, wer wann was zu tun hat und gibt dabei einen Eindruck von den großen psychischen Belastungen und Herausforderungen einer oftmals wochenlangen Zusammenarbeit unterschiedlichster, hochqualifizierter Individuen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Meyer, Eberhard: Wie der Bergdoktor ins Fernsehen kam
    Meyer, Eberhard: Wie der Bergdoktor ins Fernsehen kam

    Wie der Bergdoktor ins Fernsehen kam , Landschaften und Hintergründe Die Sat.1-Serie »Der Bergdoktor« wurde von 1992 bis 1999 mit insgesamt 95 Folgen produziert. Es war die erste Eigenproduktion des Privatsenders. Bis heute erfreuen sich die Zuschauer am Familiendrama in den Tiroler Bergen. Spannend war die Zeit der Dreharbeiten auf dem malerischen Sonnenplateau, spannend die Folgen und die Hintergründe, wie die Serie überhaupt entstanden ist. Das Buch bietet Informationen zu Drehorten, Seriengeschichte, Musik und Schauspielern, analysiert die Entwicklung des Formats und vergleicht die thematischen Schwerpunkte von Staffel zu Staffel. Abgerundet wird das Buch von zahlreichen Bildern der wunderschönen Landschaften, mit denen die Serie schon damals die Herzen der Fans eroberte. Eine besondere Stellung hat »Der Bergdoktor« zudem in der Fernsehgeschichte inne, weil das Konzept im Jahr 2000 an das ZDF verkauft wurde und damit von einem Privatsender an das Staatsfernsehen überging - ein bis dahin einmaliges Phänomen. Der Bergdoktor lädt zu einer Reise hinter die Kulissen ein. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200820, Produktform: Kartoniert, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: durchgehend farbige Abbildungen, 10 Skizzen, 5 Tabellen, Keyword: Bergdoktor; Fernsehen; Gerhart Lippert; Harald Krassnitzer; Heimatserie; Sat.1; Sonnenstein; Wildermieming; Österreich, Fachschema: Fernsehen - Privatfernsehen~TV, Fachkategorie: Nachschlagewerke, Informationswissenschaften und Interdisziplinäre Themen, Zeitraum: 1500 bis heute, Thema: Verstehen, Warengruppe: TB/Theater/Ballett/Film/Fernsehen, Fachkategorie: Fernsehen, TV, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kellner Klaus Verlag, Verlag: Kellner Klaus Verlag, Verlag: Manuel Dotzauer e. K., Länge: 211, Breite: 139, Höhe: 25, Gewicht: 585, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • 10 Euro Gedenkausgabe mit Teilvergoldung "50 Jahre deutsches Fernsehen"
    10 Euro Gedenkausgabe mit Teilvergoldung "50 Jahre deutsches Fernsehen"

    Massenmedium Fernsehen Zum Jubiläum "50 Jahre deutsches Fernsehen" erschien diese 10 Euro Silber Gedenkausgabe mit Teilvergoldung. Der Bildschirm, das Symbol für Fernsehen schlechthin, steht hier für die Offenheit und Vielfalt des Mediums und ist mit hohem Wiedererkennungswert dargestellt. Die Randschrift lautet: "INFORMATION BILDUNG UNTERHALTUNG". Der Entwurf der Münze stammt von Jordi Truxa. Die Gedenkmünze wird in der beliebten Sammlerqualität Stempelglanz (st) in edlem Silber (925/1000) ausgegeben. Nur ein Bruchteil der Gesamtauflage ist zusätzlich mit reinstem Gold (999/1000) veredelt. Zu Ihrer 10-Euro-Gedenkausgabe mit Teilvergoldung erhalten Sie ein Echtheits-Zertifikat, welches die herausragenden Qualitätsmerkmale der Ausgabe bestätigt. Sichern Sie sich Ihr Exemplar als Teil Ihrer 10-Euro-Sammlung! Um zur Kollektion zu gelangen, klicken Sie hier.

    Preis: 64.99 € | Versand*: 6.95 €
  • Wie viele Haushalte nutzen bereits digitales Fernsehen? Welche Vorteile bietet digitales Fernsehen im Vergleich zu herkömmlichen Übertragungsmethoden?

    In Deutschland nutzen bereits über 90% der Haushalte digitales Fernsehen. Digitales Fernsehen bietet eine bessere Bild- und Tonqualität, eine größere Auswahl an Sendern und interaktive Funktionen wie Video-on-Demand. Zudem ermöglicht es eine einfachere Programmierung von Aufnahmen und bietet die Möglichkeit, TV-Signale mobil zu empfangen.

  • Welche verschiedenen Empfangsmöglichkeiten für digitales Fernsehen gibt es?

    Es gibt drei Hauptempfangsmöglichkeiten für digitales Fernsehen: über Antenne (DVB-T2), über Kabel (DVB-C) und über Satellit (DVB-S2). Jede dieser Empfangsmöglichkeiten hat ihre eigenen Vor- und Nachteile, abhängig von der geografischen Lage und den individuellen Bedürfnissen des Nutzers. Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit, digitales Fernsehen über das Internet (IPTV) zu empfangen.

  • Wie hat sich digitales Fernsehen im Vergleich zu analogem Fernsehen verändert und welche Vorteile bietet es?

    Digitales Fernsehen bietet eine bessere Bild- und Tonqualität im Vergleich zu analogem Fernsehen. Zudem ermöglicht es eine größere Auswahl an Sendern und interaktive Funktionen wie Video-on-Demand. Durch die Digitalisierung ist auch eine einfachere Aufnahme und Speicherung von Sendungen möglich.

  • Wie kann ich digitales Fernsehen empfangen und welche Vorteile bietet es im Vergleich zum herkömmlichen analogen Fernsehen?

    Um digitales Fernsehen zu empfangen, benötigst du entweder einen digitalen Receiver oder einen Fernseher mit integriertem DVB-T2 Tuner. Die Vorteile von digitalem Fernsehen sind eine bessere Bild- und Tonqualität, eine größere Auswahl an Sendern und die Möglichkeit interaktive Dienste wie Video-on-Demand zu nutzen. Zudem ermöglicht digitales Fernsehen auch den Empfang von HD-Sendern und die Nutzung von Zusatzfunktionen wie elektronische Programmführer.

Ähnliche Suchbegriffe für Fernsehen:


  • Högert Digitales Universalmessgerät mit SMART Technologie
    Högert Digitales Universalmessgerät mit SMART Technologie


    Preis: 40.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Geheimnisvolle Orte - Der Geschichte auf der Spur - RBB und das Erste Deutsche Fernsehen (Ogiermann, Jan Martin)
    Geheimnisvolle Orte - Der Geschichte auf der Spur - RBB und das Erste Deutsche Fernsehen (Ogiermann, Jan Martin)

    Geheimnisvolle Orte - Der Geschichte auf der Spur - RBB und das Erste Deutsche Fernsehen , Faszinierende Geschichten ganz besonderer Gebäude und Anlagen - die Dokureihe "Geheimnisvolle Orte" spürt seit Jahren sehr erfolgreich weitgehend unbekannten oder vergessenen Schauplätzen der Zeitgeschichte nach. Dabei erkundet die ARD-Sendereihe spannende Hintergründe und zeigt die Orte in ihrer oft turbulenten Entwicklung. Der Historiker und Sachbuchautor Jan Martin Ogiermann vertieft fünf dieser Entdeckungsreisen und begibt sich auf eine detaillierte Spurensuche. Neben Carinhall wird die Geschichte der Reichskanzlei im Berliner Regierungsviertel, das Goebbels-Landhaus mit der FDJ-Schule bei Wandlitz, die Lungenheilanstalt Hohenlychen und Hitlers "Führerhauptquartier" in Ostpreußen, die Wolfsschanze mit über 150 aktuellen und zeitgenössischen Fotos und ebenso kundigen wie fesselnd zu lesenden Texten ausführlich beschrieben. All diese Orte verbindet der Schatten der Nazi-Herrschaft. Geheimnisvolle Orte, um die sich Geschichten und Gerüchte ranken. Orte, an denen es lohnt innezuhalten, um die Schichten der Vergangenheit freizulegen. Dieses Buch nimmt Sie mit auf eine unglaubliche, spannende und lehrreiche Spurensuche. Fazit: Ein faszinierender, hochinteressanter Streifzug durch ausgewählte "Geheimnisvolle Orte", an denen die deutsche Vergangenheit spürbar wird. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20210915, Produktform: Leinen, Autoren: Ogiermann, Jan Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Abbildungen: farbige Abbildungen, Keyword: ARD; Architektur; Das Erste; Deutsche Geschichte; Deutschland; Doku; Dokumentation; Fotografie; Geheimnis; Geheimnisvolle Orte; Geschichte; Geschichtsträchtig; Geschichtsträchtige Orte; Goebbels; Göring; Himmler; Hitler; Information; Lost Places; Mythen; Orte mit Geschichte; RBB; Reihe; Rommel; Sachbuch; Speer; Verlassene Orte, Fachschema: Farbfotografie~Fotografie~Photo~Photographie~Architektur / Geschichte, Regionen~Geschenkband, Fachkategorie: Fotografie~Heimatkunde~Geschenkbücher~Geschichte, Zeitraum: Erste Hälfte 20. Jahrhundert (1900 bis 1950 n. Chr.), Warengruppe: HC/Fotografie, Fachkategorie: Geschichte der Architektur, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: PLAZA, Verlag: PLAZA, Verlag: Plaza, Länge: 266, Breite: 223, Höhe: 20, Gewicht: 945, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: SLOWAKEI (SK), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1784045

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Digital Business and E-commerce
    Digital Business and E-commerce

    Understand the crucial aspects of digital business and e-commerce with this best-selling text. Digital Business and E-Commerce Management, 8th edition, develops your knowledge and skills in digital technology, media and data to help you thrive in an increasingly harsh and competitive environment. Engaging and informative, this industry-leading text helps you understand the strategies and tactics that organisations use to optimise internal processes through digital channels for marketing and supply purposes. Key features include: updated content with the latest information on AI and a focus on digital business  up-to-date information to support your learning around digital transformation New diagrams and business models to develop your understanding of business concepts and customer user journeys reader-frienly and accessible writing style  With a further host of features to enhance your learning experience, you will come to see why this is a bestselling text.

    Preis: 54.25 € | Versand*: 0 €
  • Digital Business and E-Commerce Management
    Digital Business and E-Commerce Management

    Learn everything there is to know about the latest strategies and tactics for a successful digital business in one best-selling text. Digital Business and E-Commerce Management, 7th edition by Chaffey, Hemphill, and Edmundson-Bird, is the latest edition of this best-selling book, guaranteed to offer you the knowledge and skills to handle the speed of change faced by organisations in the digital world. This edition brings together the most up-to-date knowledge in academic and practitioner thinking, discussing some of the hottest topics in the field, such as: Which strategies and tactics does an organisation need to develop and implement to make a Digital Business successful? How do we work out where to place our investment? How should businesses select the best digital technology, media, and insight sources to compete in the digital landscape? Written in an engaging and informative style, this book is ideal for students in Digital Business and e-Commerce, but also professional marketers, or even Business Managers, covering all aspects of Digital Business, including strategy, digital comms, and transformation. Key features include: A structured approach to review, plan and implement a digital business strategy for all types of organisations The latest on digital marketing techniques in SEO, social media comms, and content marketing New case studies providing examples of organisations and their experiences with digital business and e-commerce A brand new chapter introducing the concepts of digital business transformation and growth hacking With an array of features and updates to support your learning, this must-have textbook will provide the tools you need to help you understand and apply the concepts of 'Digital' in your strategy, implementation, and transformation.

    Preis: 53.49 € | Versand*: 0 €
  • Wie hat sich digitales Fernsehen in den letzten Jahren weiterentwickelt und welche Vorteile bietet es im Vergleich zu herkömmlichem Fernsehen?

    Digitales Fernsehen hat sich in den letzten Jahren durch die Einführung von HD- und 4K-Auflösungen sowie interaktiven Funktionen wie Video-on-Demand und Streaming-Diensten weiterentwickelt. Die Vorteile gegenüber herkömmlichem Fernsehen sind eine bessere Bild- und Tonqualität, eine größere Auswahl an Sendern und Inhalten sowie die Möglichkeit, jederzeit und überall auf das Programm zuzugreifen. Zudem ermöglicht digitales Fernsehen eine personalisierte Nutzung durch Funktionen wie Timeshift und Aufnahmemöglichkeiten.

  • Was sind die verschiedenen Anwendungen von Voice-over-Technologie in den Bereichen Film, Fernsehen, Werbung und E-Learning?

    Voice-over-Technologie wird im Film eingesetzt, um die Handlung zu erklären, Charaktere zu entwickeln und Informationen zu vermitteln. Im Fernsehen wird sie genutzt, um Dokumentationen zu kommentieren, Nachrichten zu präsentieren und Werbespots zu vertonen. In der Werbung wird Voice-over-Technologie verwendet, um Produkte zu bewerben, Markenbotschaften zu vermitteln und Kunden anzusprechen. Im E-Learning-Bereich wird sie eingesetzt, um Lerninhalte zu erklären, Kurse zu präsentieren und den Lernprozess zu unterstützen.

  • Beim Beten fernsehen?

    Es ist eine persönliche Entscheidung, ob man beim Beten fernsehen möchte. Einige Menschen finden es hilfreich, sich während des Gebets auf eine bestimmte Aktivität zu konzentrieren, während andere es vorziehen, in einer ruhigen Umgebung zu beten. Wichtig ist, dass man sich dabei auf seine spirituelle Verbindung konzentriert und sich nicht ablenken lässt.

  • Ist es notwendig, für digitales Fernsehen sowohl DVB-C als auch ein CI-Modul zu verwenden?

    Nein, es ist nicht notwendig, sowohl DVB-C als auch ein CI-Modul zu verwenden, um digitales Fernsehen zu empfangen. DVB-C steht für den Empfang von digitalem Kabelfernsehen, während ein CI-Modul für den Empfang von verschlüsselten TV-Sendern benötigt wird. Wenn Sie keine verschlüsselten Sender empfangen möchten, reicht es aus, nur ein DVB-C-fähiges Gerät zu verwenden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.